Impressum

1. Vorsitzender: Heinz-Günther Neumann, Spreestraße 33, 15907 Lübben, Tel. 03546/ 182 370

Webdesign: Jennifer Steffin, Bornsdorf Siedlung 2, 15926 Heideblick, Tel. 0162/ 21 75 157

Die Rechte am Design dieser Internetseiten liegen beim Webmaster, die des Inhaltes und der Bilder dieser Seiten
beim KZV-D217 Lübben/Steinkirchen

Vorschläge und Anregungen an Webmaster Jennifer Steffin - jennifer.steffin@web.de

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Für all diese Links gilt: Wir möchten dies ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Dies gilt auch für alle Eintragungen in unser Gästebuch. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller geschalteten Links auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten und Eintragungen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage geschalteten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Kaninchenzuchtverein - D217 Lübben / Steinkirchen